Wo finden die Kurse statt?

Ganzjährig auf BeachMitte: Caroline-Michaelis-Str. 8, 10115 Berlin
So kommt ihr hin: [Anfahrt zu BeachMitte]

Kann ich mich zu einzelnen Terminen anmelden oder muss ich den ganzen Zeitraum buchen?

Ihr könnt Euch zu einzelnen Terminen anmelden und auch über einen längeren Zeitraum anmelden, bedenkt bitte – jede Anmeldung ist verbindlich.

Bei welchem Wetter finden die Kurse statt?

Beachvolleyball ist eine Outdoorsportart, deshalb erst einmal bei jedem Wetter bitte zum Kurs kommen, es sei denn im Vorfeld erfolgt die Absage durch uns.

Ausnahmen: Gewitter und Hagel.

Die Entscheidung kann nur vor Ort getroffen werden, denn wenn es in Köpenick Gewitter gibt, kann auf BeachMitte die Sonne scheinen. Bitte bringt immer ausreichend warme (lange) Sportkleidung mit!

Aktuelles Wetter in Beach Mitte

Folge uns auf Facebook!