Detailansicht

"practice & play"

ChampCamp - Winterstrand - BeachMitte - 12.10.–16.10.2020

Uns fehlen das Meer und die Palmen - aber noch mehr würde es uns fehlen, nicht mit Euch zusammen Beachvolleyball zu zelebrieren. Deshalb findet unser ChampCamp "practice & play" im Oktober in jedem Fall statt. Wir bleiben in Berlin und werden Euch im neuen Winterstrand von Beachmitte vom 12. bis zum 16. Oktober die richtige Mischung aus Training, Taktik und Turnieren bieten.

Spielen, bis der Arzt kommt…egal ob Anfänger (A1), oder Turnierspieler (F2).

Rahmenplan und Inhalt

Tag

vormittags (09:00-11:30)

nachmittags (13:00-15:00)

1.

Casting/1.Training

2.Training

2.

3.Training

Turnier "play & split"

3.

King / Queen of the Beach

King / Queen of the Beach

4.

4.Training

5.Training

5.

6.Taining

Feedback/Miniturnier

Kosten:

Der Startplatz für das ChampCamp kostet 199€.

[Sollte die Woche wegen der Corona-Pandemie ausfallen - 100% Rückerstattung.]


Ort: Winterstrand (Caroline-Michaelis-Str. 8, 10115 Berlin) in Mitte

__________________________________________________________________________________

Datum

12.–16.10.2020

Zeit

08:30–15:30

Preis ab

€ 199,00

Trainer

CC_BM

Plätze

0

Anmeldung

Warteliste (4)